Grenznah

Jeden Abend einen Joint: Anzeige

Der Drogenkonsum wurde dem Innsbrucker nun zum Verhängnis.
Veröffentlicht: 22. März 2013 16:32 Uhr
Ein Joint vor dem Schlafengehen wurde einem 32-jährigen Innsbrucker bei einer Zivilkontrolle der Autobahnpolizei Siegsdorf bei Bergen (Lkr. Traunstein) am Freitag zum Verhängnis.
Andre Stadler

Gegen 13.20 Uhr fiel der Zivilstreife bei Bergen ein österreichischer Pkw besetzt mit zwei Männern auf. Der Pkw wurde bei der AS Traunstein in Richtung Salzburg einer Kontrolle unterzogen.

Jeden Tag einen Joint

Da der Fahrer stark gerötete, glasige Augen hatte und enorm zitterte und fror wurde er bezüglich möglichen Drogenkonsums befragt. Hierauf gab er an täglich vor dem zu Bett gehen einen Joint zu rauchen. Bei der Durchsuchung wurde im Kofferraum noch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden.

Strafanzeige und Fahrverbot

Der 32jährige Innsbrucker musste im Anschluss eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Weiterfahrt setzte sein fahrtüchtiger Beifahrer fort. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Schmuggel und Besitz einer geringen Menge Haschisch sowie ein einmonatiges Fahrverbot für Deutschland, so die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken