Grenznah

Landwirt in Vöcklabruck von Stier attackiert: Schwer verletzt

Download von www.picturedesk.com am 29.03.2015 (13:02). Der Cowboy Jody Turner aus Cochrane, Alberta, wird von einem Stier namens "Scorpion" während des Rodeos in Calgary, Kanada am 16. Juli 2004 geworfen. - 20040717_PD0284
Veröffentlicht: 29. März 2015 13:04 Uhr
Ein Stier nahm in St. Georgen im Attergau (Bez. Vöcklabruck) einen Bauern auf die Hörner und schleuderte ihn durch die Luft. Der 41-Jährige wurde schwer verletzt.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Ein 41-jähriger Landwirt ist Sonntag früh in St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) von einem kranken Stier attackiert und schwer verletzt worden. Er wurde ins Spital eingeliefert, über seinen Zustand war laut oberösterreichischer Polizei nichts bekannt.

Vöcklabruck: Stier dreht durch

Als der Bauer das Tier gerade im Stall versorgte, nahm ihn dieses auf die Hörner und schleuderte ihn mehrere Meter durch die Luft. Dann verletzte der Stier den am Boden liegenden Mann noch mit den Hörnern am Oberkörper.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken