Rauferei eskaliert völlig

Lkw-Fahrer schlägt auf Kontrahent mit Hammer ein

Veröffentlicht: 06. April 2021 10:09 Uhr
Völlig eskaliert ist ein Streit unter drei alkoholisierten Lkw-Fahrern am Sonntag auf einem Lkw-Parkplatz in Mondsee (Bezirk Vöcklabruck). Ein 43-Jähriger schlug mit einem Hammer auf einen 38-Jährigen ein und verletzte diesen schwer, berichtet die Polizei.

Die drei stark alkoholisierten Ukrainer waren aus bislang unbekannter Ursache in Streit geraten. Zunächst kam es zu einer Rauferei zwischen einem 22-Jährigen und einem 38-Jährigen. Da der Jüngere körperlich unterlegen war, rief er seinen 43-jährigen Arbeitskollegen um Hilfe. Dieser schlug daraufhin mit einem Hammer auf den am Boden liegenden 38-Jährigen ein und verletzte ihn schwer am Kopf.

Lkw-Fahrer nach Rauferei festgenommen

Anschließend gingen beide in ihre Fahrzeuge, wo sie wenig später von der Polizei festgenommen und später in die Justizanstalt Wels eingeliefert wurden.

Der schwerverletzte 38-Jährige wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht und intensivmedizinisch behandelt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

02.05.2022
Blutige Auseinandersetzung

Streit in Gmundner Taxi endet mit Messerstich

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken