Zeugenaufruf

Mehrere Verletzte nach Pfefferspray-Attacke in Freilassing

Bei der Pfefferspray-Attacke in Freilassing wurden insgesamt sechs Menschen verletzt. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 14. Juli 2025 06:56 Uhr
Ein Streit ist während des Stadtfestes am Wochenende im benachbarten Freilassing eskaliert. Ein Unbekannter hat mit einem Pfefferspray mehrere unbeteiligte Personen verletzt. Die Polizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen.
SALZBURG24 (tp)

Zwischenfall beim Stadtfest im bayerischen Freilassing (Lkr. BGL). An einer Bar am Skaterplatz kam es am späten Samstagabend gegen 22.30 Uhr zum Streit zwischen zwei Männern, teilte die Polizei mit. Dabei schlug ein 23-Jähriger aus Laufen seinen Kontrahenten mit einer Bierflasche. Der Unbekannte benutzte daraufhin ein Pfefferspray und flüchtete, so die Polizei.

Sechs Verletzte nach Pfefferspray-Attacke in Freilassing

Der 23-Jährige musste wegen einer starken Augen- und Hautreizung ins Krankenhaus gebracht werden. Bei der Pfefferspray-Attacke wurden laut Polizei fünf unbeteiligte Personen leicht verletzt, die allesamt vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Die Polizeiinspektion Freilassing bittet Zeuginnen und Zeuginnen, die Hinweise zum Flüchtigen geben könne sich unter der Telefonnummer 00498654/46180 zu melden. 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

02.05.2022
Blutige Auseinandersetzung

Streit in Gmundner Taxi endet mit Messerstich

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken