Grenznah

Lohnsburg: Tierquäler verletzt Pferd mit Messer

Pferd [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, A-4063 Breitbrunn, Tel. +43 676 5103 678. Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG, URHEBERVERMERK und den AGBs auf www.bilderbox.com ] in an am um im auf einer beim mit and , /, freie Wildbahn, Hauspferd, Natur, Pferde, Pferden, Ross, Saeugetiere, Saeugetieren, Säugetiere, Tier
Veröffentlicht: 31. Mai 2015 09:22 Uhr
Ein Tierquäler trieb in der Nacht auf Samstag in Lohnsburg (Bez. Ried im Innkreis) sein Unwesen. Der Unbekannte drang in einen Pferdestall ein und verletzte einen Hengst mit einem Messer.

Der Unbekannte dürfte laut Polizei in der Nacht auf Samstag in den Pferdestall in Lohnsburg eingedrungen sein und einen fünf Jahre alten Hengst mit einem Messer geschnitten haben.

Tierarzt musste Wunde nähen

Samstagfrüh wurde das Tier mit einem etwa drei Zentimeter tiefen und sieben Zentimeter langen Schnitt am linken Hinterlauf aufgefunden. Die Wunde musste von einem Tierarzt genäht werden. Dieser geht von einer absichtlichen Verletzung mit einem scharfen Gegenstand aus.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken