Traunstein

Mann (33) von Zug erfasst und getötet

Die alarmierten Hilfskräfte stellten vor Ort fest, dass der 33-Jährige vom Zug erfasst und getötet worden war (Symbolbild).
Veröffentlicht: 27. Dezember 2018 14:41 Uhr
Ein 33-jähriger Mann wurde am frühen Mittwochmorgen in der Nähe des Traunsteiner Bahnhofs (Lkr. Traunstein) von einem Zug erfasst und dabei getötet. Nach dem Stand der Ermittlungen geht die Kriminalpolizei Traunstein von einem tragischen Unfallgeschehen aus, heißt es in einer Aussendung am Donnerstag.

Der Lokführer des Nachtzugs von Budapest nach München hatte am Mittwochmorgen um 5.10 Uhr, kurz nach dem Durchfahren des Traunsteiner Bahnhofs, eine Notbremsung eingeleitet, nachdem er einen Kontakt seines Triebwagens mit einem Hindernis wahrgenommen hatte. 

33-Jähriger in Traunstein von Zug erfasst

Die alarmierten Hilfskräfte stellten vor Ort fest, dass ein Mensch vom Zug erfasst und getötet worden war. Der Kriminaldauerdienst konnte den Toten als einen 33 Jahre alten Mann aus Siegsdorf identifizieren. Die Beamten des für die weiteren Untersuchungen zuständigen Fachkommissariats der Kripo Traunstein gehen nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen von einem tragischen Unfallgeschehen aus.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken