Grenznah

Mattighofen: Hochschwangere nach Unfall zurückgelassen

Veröffentlicht: 23. Februar 2013 10:15 Uhr
Eine 39-jährige hochschwangere Frau aus Mattighofen (Bzk. Braunau) wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag leicht verletzt. Der zweitbeteiligte Unfalllenker, hielt zwar an und half der Frau aus dem Auto, verließ aber dann den Unfallort.
Andre Stadler

Die Frau war gegen 17 Uhr auf der Moosstraße (L 503) im Stadtgebiet von Mattighofen mit ihrem Auto unterwegs. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker fuhr mit einem dunklen Kombi von der Ludwig-Vogl-Straße, trotz des Verkehrszeichens "Vorrang geben" in die Moosstraße ein. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Flucht nach Hilfe

Der unbekannte fahrerflüchtige Lenker half der Frau aus dem Auto und stellte ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz neben der Straße ab. Im Anschluss verließ er den Unfallort ohne an der Sachverhaltsaufklärung beizutragen. Laut Zeugen trug der unbekannte Lenker einen grünen Trainingsanzug. Bei dem flüchtigen PKW müsste ein Schaden an der linken Frontseite zu erkennen sein. Die Schwangere wurde ins LKH Salzburg gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken