Massive Gewalteinwirkung

Mordalarm in Itter: Tiroler Polizei tappt im Dunkeln

Im Bild: Die polizeilich versiegelte Eingangstür des Wohnhauses, in dem die Leiche aufgefunden wurde, aufgenommen am Mittwoch, 1. November 2023 in Itter. 
Veröffentlicht: 01. November 2023 10:27 Uhr
Ein 36-jähriger Mann ist am Dienstagabend in einer Wohnung im Ortsgebiet von Itter (Bezirk Kitzbühel) tot aufgefunden worden. Der Leichnam wies nach Angaben der Polizei deutliche Spuren von Gewalteinwirkung am Hals auf. Der Täter war vorerst noch unbekannt.
SALZBURG24 (mem)

Der 36-jährige Mann, der am Dienstagabend in seiner Wohnung im Ortsgebiet von Itter (Bezirk Kitzbühel) tot aufgefunden wurde, ist durch massive Gewalteinwirkung mit einem scharfkantigen Gegenstand gegen den Halsbereich getötet worden.

Viele offene Fragen nach Bluttat in Itter

Das ergab eine Obduktion am Institut für gerichtliche Medizin der Universität Innsbruck. Die Ermittlungen dauern weiter an, auch Hinweisen aus der Bevölkerung wird nachgegangen. Der Täter war vorerst noch unbekannt.

Der Verstorbene war von seinen Nachschau haltenden Eltern gefunden worden. Die Exekutive bat Personen, die im Bereich Itter in den vergangen Tagen ungewöhnliche Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht hatten, sich umgehend an die Polizei oder das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133 701133 zu wenden. Einige Hinweise waren bis Mittwochabend bereits eingegangen.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

10.09.2025
Attraktion im Nationalpark

"Eiskapelle" stürzt am Watzmann ein

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken