Grenznah

Obersalzberg: Pkw brennt völlig aus

Veröffentlicht: 26. Jänner 2012 09:45 Uhr
Aus bisher ungeklärter Ursache fing Donnerstagmorgen der Pkw einer Angestellten eines Hotels am Obersalzberg Feuer. Mitarbeiter entdeckten den Brand und alarmierten die Einsatzkräfte.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Berchtesgaden stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit Hilfe von Löschschaum gelang es der Feuerwehr die Flammen zu ersticken. Das Armaturenbrett musste jedoch erst entfernt werden, da darunter das Feuer immer wieder entfachte. Die Polizei und ein Brandsachverständiger ermitteln die genau Brandursache. Am Pkw entstand Totalschaden.  (Aktivnews)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken