Grenznah

Ö3-Liebesbrief an Mama rührt zu Tränen

Veröffentlicht: 28. Juli 2017 09:48 Uhr
Die Liebesbriefe im „Ö3 Wecker“ mit Robert Kratky sind jedes Mal ein kleines Highlight für sich. Doch jener von Florian am Donnerstag rührte das Netz zu Tränen. Der 16-jährige Oberösterreicher aus Alkoven hat die Reaktion seiner Mama nämlich auf Video festgehalten.

Der 16-jährige Ö3-Höhrer Florian schickte seinen Liebesbrief an seine Mama an Ö3. Er wollte seiner Mama einfach mal Danke sagen. Am Donnerstag las Robert Kratky die Zeilen live im Radio vor. Währenddessen filmte Florian die Reaktion seiner Mutter, die gerade gemeinsam mit ihm im Auto unterwegs war. Wie rührend sie reagiert hat, seht ihr im Video unten.

Liebesbrief an die Mama in voller Länge

„Liebste Mama, ich möchte dir heute einfach mal Danke sagen. Danke dafür, dass du in 16 Jahren kein einziges Mal versucht hast, mich in der Wildnis auszusetzen - oder

Danke, dass du mit mir durch Dick und Dünn gehst, danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, mit mir Lachanfälle teilst, aber in schwierigen Zeiten auch mit mir weinst. Auch dafür, dass du mit mir einkaufen gehst und im Supermarkt laut „Gerti“ mit mir rufst und wir jedesmal schnell verschwinden, aus Angst es könnte sich doch jemand angesprochen fühlen. Du bist einfach die lustigste, die beste und vor allem die schönste Mama, die man sich wünschen kann. Ich habe dich unendlich lieb. Dein Florian.

Ö3 stellte den Clip am Donnerstag auf seine Facebookseite. Innerhalb von nur 19 Stunde zählt das Video mehr als 219.000 Aufrufe und 8.400 Likes. Es wurde über 360 Mal geteilt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken