Pkw-Kollision

Crash mit Oldtimer auf B21 in Bad Reichenhall: Ein Verletzter

Veröffentlicht: 12. Mai 2025 13:12 Uhr
Ein Oldtimer ist am Sonntag in Bad Reichenhall mit einem anderen Auto zusammengekracht. Ein 39-Jähriger wurde verletzt. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 35.000 Euro.
SALZBURG24 (KAT)

Ein schwerer Verkehrsunfall ist am Sonntagnachmittag im benachbarten Bad Reichenhall (Lkr. BGL) passiert. Wie die Polizei Bad Reichenhall in einer Aussendung schildert, war ein 75-jähriger Autofahrer aus Niederösterreich mit seinem Mercedes-Oldtimer auf der B21 Richtung Lofer (Pinzgau) unterwegs. Wegen einer Unachtsamkeit sei der Mann mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam es zum Crash mit einem Audi.

Bildergalerien

Im Audi saß laut Polizei eine vierköpfige Familie aus dem Landkreis Traunstein. Der 39-jährige Vater habe sich leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, berichtet die Feuerwehr Bad Reichenhall auf Facebook. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 35.000 Euro.

 Feuerwehreinsatz und Stau auf B21

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. Der Unfall führte zu erheblichen Staus in beiden Fahrtrichtungen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.04.2023
Flammen rasch gelöscht

Feuer bricht bei Oldtimer in Ainring aus

Von SALZBURG24 (tp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken