Beim Spielen angefahren

OÖ: Auto schleift Fünfjährigen zwölf Meter mit

Veröffentlicht: 03. September 2021 08:20 Uhr
Ein Fünfjähriger wurde gestern Abend in St. Pantaleon (Bezirk Braunau) angefahren. Er hatte versucht, durch geparkte Fahrzeuge hindurch auf seinem Fahrrad eine Zufahrtsstraße zu überqueren.

Mit einem Freund war der Fünfjährige laut Polizei auf dem Fahrrad unterwegs gewesen. Die beiden hatten sich gegenseitig gejagt. Dabei versuchte der Bursche, von einem Gehweg aus durch geparkte Fahrzeuge hindurch eine Zufahrtsstraße zu überqueren.

Fünfjähriger in St. Pantaleon angefahren

Dabei stieß er mit einer 55-jährigen Autofahrerin zusammen. Er wurde rund zwölf Meter mitgeschleift und über das Fahrzeug geschleudert. Auf der Fahrbahn kam der Junge schließlich zum Liegen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Salzburg gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken