Grenznah

Pensionistin ertrinkt in Vöckla

Für die Pensionistin kam jede Hilfe zu spät: Sie ertrank. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 30. Jänner 2018 07:42 Uhr
Am Montagnachmittag ist eine leblose Person in der Vöckla ( Bezirk Vöcklabruck) gefunden worden. Die Pensionistin war seit Sonntag abgängig und ist laut Polizei wahrscheinlich ertrunken. Sie dürfte in den Fluss gestürzt sein.
Jacqueline Winkler

Beim Eintreffen konnte der Notarzt nur mehr den Tod der 72-Jährigen feststellen. Die Freiwillige Feuerwehr Vöcklabruck barg gemeinsam mit dem Roten Kreuz den Leichnam der Frau. Sie wurde bereits von Bekannten gesucht, da sie am Sonntag nicht nachhause zurückgekehrte.

In Vöckla gestürzt und ertrunken

Sie verließ vermutlich am Sonntagnachmittag ihr Haus und spazierte mit ihrem Hund in Richtung Schrebergartenhütte. Im Bereich der Böschung dort wurden Abrutschspuren gefunden. Die Polizei vermutet daher, dass die Frau den Halt verlor und in die Vöckla stürzte, wo sie ertrank. Die Staatsanwaltschaft Wels hat eine Obduktion angekündigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
18.11.2023
In Kurve von Straße abgekommen

Auto prallt in OÖ gegen Kapelle

Von SALZBURG24 (tp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken