In Bahnhofsnähe

Polizei rettet Betrunkenen in Bad Ischl von Gleisen

Veröffentlicht: 04. Juni 2022 13:45 Uhr
Einen offensichtlich stark betrunkenen Mann haben Polizisten in der Nacht auf Samstag in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich von den Gleisen gerettet. Ein Passant hatte die Hilferufe des 64-Jährigen in der Nähe des Bahnhofs Lauffen gehört.
SALZBURG24 (mp)

Gegen 22 Uhr meldete der Passant bei der Polizei, dass der vom Bahnsteig aus Hilfeschreie höre und befürchte, dass jemand auf den Bahngleisen liege Die Beamten fanden etwa 80 Meter entfernt einen 64-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land. Das berichtete die Exekutive am Samstag in einer Presseaussendung.

64-Jähriger nach Gleis-Rettung ins Spital gebracht

Der Mann habe über Schmerzen geklagt und konnte demnach nicht mehr alleine von den Gleisen auf den Bahnsteig klettern. Laut Polizei befand er sich in einem stark alkoholisierten Zustand. Er wurde nach der Rettung zur medizinischen Versorgung in das Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht. Wie er auf die Gleise gelangt war, ist nicht bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken