Veröffentlicht: 27. Februar 2012 15:29 Uhr
Mit dem Internet Explorer 9 nie wieder Nachrichten verpassen. Die SALZBURG24-Startseite an der Taskleiste anheften und keine spannende Nachricht versäumen.
Vereinfachter Zugriff auch auf Wetter, S24-Girl & Co.
Zusätzlich zu den neuesten Schlagzeilen, die sich in einem kleinen Fenster öffnen, sind auch andere SALZBURG24-Services direkt über das SALZBURG24-Symbol anwählbar – zum Beispiel S24-Girl und Wetter. Wie startet man die neue Funktion?Und so funktioniert das neue Feature:
• Voraussetzung zur Nutzung dieser Funktion ist die Verwendung des Internet Explorers 9 • Wird dieser Browser verwendet, zeigt sich am oberen Rand der SALZBURG24-Startseite ein Feld mit dem Hinweis: “Ziehe das SALZBURG24-Symbol in die Taskleiste” • Einfach das in dem Feld abgebildete SALZBURG24-Symbol per Mauszeiger in die Taskleiste verschieben und schon ist es geschafft Zukünftig wird das kleine SALZBURG24-Symbol verlässlich anzeigen, wenn es interessante Meldungen gibt.(Quelle: salzburg24)