Grenznah

St. Georgen am Fillmannsbach: Drei Verletzte bei Frontalcrash

Veröffentlicht: 31. Dezember 2016 12:24 Uhr
Kurz eingeschlafen sein dürfte ein 56-jähriger Deutscher am Freitag gegen 17.00 auf der B156 in St. Georgen am Fillmannsbach (Bez. Braunau). Er geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und verursachte einen Unfall, der eine Totalsperre der Straße nach sich zog.
Bernadette Mauracher

Ein 56-jähriger Deutscher war mit seinem 82-jährigen Vater am Freitagnachmittag auf der Lamprechtshausener Straße in Richtung Braunau unterwegs.

Deutscher schläft am Steuer ein

In St. Georgen am Fillmannsbach dürfte der Mann kurz eingeschlafen und auf die Gegenfahr geraten sein, berichtete die Polizei Oberösterreich am Samstag. Der Mann krachte mit seinem Wagen frontal in einen entgegenkommenden Kastenwagen eines 48-Jährigen aus Schwand im Innkreis (Bez. Braunau)

Drei Verletzte bei Crash

Alle drei Männer wurden bei der Kollision mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau gebracht. Die B156 war für 90 Minuten total gesperrt.

Links zu diesem Artikel:

  • Grenznahe News
  • Nachrichten aus Österreich

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken