Grenznah

St2103 zwischen Piding und Anger bis September komplett gesperrt

Die Staatsstraße 2103 muss bis September komplett für den Verkehr gesperrt werden.
Veröffentlicht: 31. Juli 2017 07:55 Uhr
Zu einer großen Verkehrsbelastung kommt es in den nächsten Wochen in Piding und Anger (Lkr. BGL) im angrenzenden Bayern. Die Staatsstraße 2103 wird im August zwischen den beiden Ortschaften wegen Sanierungsarbeiten total gesperrt.

Die Fahrbahn muss wegen zahlreichen Risse im Asphalt, Spurrinnen und Bodenwellen dringend saniert werden.

Während der Erneuerungen werden außerdem in Urwies und Hadermarkt Querungshilfen für Fußgänger errichtet. Zwischen Aufham und Anger ist in den letzten Tagen bereits die Fahrbahn abgefräst und die Querungshilfe eingebaut worden.

Verkehr über B20 und B304 umgeleitet

Der Verkehr wird in dieser Zeit über die B20 nach Freilassing und weiter über die B304 bis nach Teisendorf umgeleitet. Die neuasphaltierte Autobahnzufahrt in Richtung München ist seit dem Wochenende gerade rechtzeitig wieder freigegeben, so dass teilweise auch die Autobahn genutzt werden kann. Eingeschränkt ist die Zufahrt zu einzelnen Abschnitten noch während der Bauarbeiten möglich. Die Bushaltestellen werden die meiste Zeit nicht bedient.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken