15 Meter Tiefe

Tauchschülerin stirbt am Attersee

Veröffentlicht: 21. August 2022 17:44 Uhr
Eine Tauchschülerin ist am Sonntag bei einem Tauchunfall in Unterach am Attersee ums Leben gekommen.
SALZBURG24 (mp)

Die Frau war mit einem Tauchlehrer und einem zweiten Tauchschüler im Attersee (Bez. Vöcklabruck) unterwegs und hatte aus einer Tiefe von rund 15 Meter einen Notaufstieg gemacht. Dabei sei es zu dem tödlichen Tauchunfall gekommen.

Unklare Hintergründe bei Tauchunfall am Attersee

Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte eine Meldung des Online-Portals der "Kronen Zeitung" krone.at Sonntagabend auf APA-Anfrage. Die Hintergründe für den Unfall seien aber noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Wels hat daher eine Obduktion angeordnet.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken