Grenznah

Unfälle mit Verletzten in Schärding und Braunau

Zwei junge Männer wurden bei den Unfällen im Innviertel verletzt. (Themenbild)
Veröffentlicht: 29. April 2017 13:14 Uhr
Der Wintereinbruch im oö. Innviertel hat am Freitag für zwei Männer nach Verkehrsunfällen im Spital geendet. Im Bezirk Schärding kam ein 19-Jähriger mit seinem Auto ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. In Braunau wurde ein 26-jähriger Radfahrer witterungsbedingt von einem Autolenker übersehen und erfasst, berichtete die Polizei in Presseaussendungen am Freitag.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Ein 19-jähriger Autofahrer war in einem Waldstück in St. Roman im Bezirk Schärding unterwegs. Auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn geriet er ins Schleudern und kam von der Straße ab. Der Wagen prallte seitlich gegen einen Baum. Der junge Fahrer wurde in das Krankenhaus Schärding eingeliefert. Eine 19-Jährige aus Passau (Bayern) am Beifahrersitz kam ohne Blessuren davon. Am Auto entstand Totalschaden.

Braunau: Pkw übersieht Radfahrer

In Braunau herrschte dazu durch starken Regen am Freitagabend noch schlechte Sicht. Ein 20-Jähriger Autofahrer dürfte dadurch beim Einfahren in einen Kreisverkehr einen 26-Jährigen auf seinem Rad übersehen haben. Der Radfahrer suchte selber das Krankenhaus auf.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken