Wer hat etwas gesehen?

Vandalen treiben in Bad Reichenhall ihr Unwesen

Mit einer Spraydose soll ein Flachgauer eine kleine Kapelle in Großgmain (Flachgau) besprüht und einen Polizisten namentlich erwähnt und bedroht haben. 
Veröffentlicht: 31. Mai 2022 09:43 Uhr
Unbekannte Vandalen haben kürzlich im benachbarten Bad Reichenhall (Lkr. BGL) mächtig Unruhe gestiftet: So wurden bereits vor einer Woche Graffitis beim Kurgastzentrum gesprüht und im Rosengarten randaliert. Die bayerische Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Zum einen wurden in der Unterführung zum Kurgastzentrum Graffitis gesprüht, zum anderen haben die Unbekannten in der Parkanlage Rosengarten zwei Sitzbänke und zwei Mistkübel aus der Verankerung gerissen.

Polizei in Bad Reichenhall sucht Zeugen

Die Sachbeschädigungen fanden bereits in der Nacht auf den 25. Mai statt – die Polizei berichtet erst heute darüber. Der Schaden beläuft sich demnach auf ca. 4.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall bittet nun die Bevölkerung um Hinweise nach möglichen Täter:innen unter der Telefonnummer 00498651/ 9700.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken