Grenznah

Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen in OÖ

Insgesamt vier Verletzte forderten Verkehrsunfälle Montagabend im Bezirk Braunau.
Veröffentlicht: 26. März 2013 10:01 Uhr
Drei Verletzte forderte ein Frontalzusammenstoß Montagabend in Ach Hochburg (Bez. Braunau). Eine Fahranfängerin verunfallte auf der B131, sie krachte frontal gegen einen Kleinlaster.

Ein 18-Jähriger aus Burghausen geriet gegen 20:45 Uhr bei dichtem Schneefall ins Schleudern. Er krachte gegen einen entgegenkommenden Wagen eines 24-jährigen Ostermiethingers. Dessen Fahrzeug wurde in den Straßengraben geschleudert.

Zwei Schwerverletzte bei Crash

Die am Beifahrersitz im Pkw von dem 18-Jährigen mitfahrende 16-Jährige aus Tittmoning sowie ein hinter ihr sitzender 17-Jähriger aus Burgkirchen/Alz wurden schwer verletzt. Der 18-jährige Lenker erlitt leichte Verletzungen. Zwei weitere Insassen, beide 17 Jahre alt, blieben unverletzt. Der 24-Jährige sowie sein Beifahrer blieben ebenfalls unverletzt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Versorgung in die Krankenhäuser Altötting sowie Burghausen eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Führerscheinneuling verursacht Crash

Eine 17-jährige Schülerin aus Feldkirchen (Bez. Braunau) verunfallte Montagabend auf der B131. Sie wollte ein Auto überholen, übersah aber einen entgegenkommenden Kleinlaster. Sie prallte frontal in den Lkw. Die 17-Jährige wurde mit Verletzungen leichten Grades in das UKH Linz eingeliefert. Der 50-jährige Lenker des Lkw blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme total gesperrt. Die FF Bad Mühllacken war mit 25 Mann im Einsatz.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken