Grenznah

Welser im Medikamentenrausch gestürzt und schwer verletzt

der Welser ist im Medikamentenrausch gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.
Veröffentlicht: 24. April 2013 16:17 Uhr
Eine 38-jähriger Mann ist Mittwochfrüh in seiner Wohnung in Wels gestürzt und hat sich eine Kopfwunde zugezogen. Er dürfte wegen Medikamentenmissbrauchs das Bewusstsein verloren haben, so die Polizei-Pressestelle Oberösterreich.

Auf den Schwerverletzten wurden die Einsatzkräfte aufmerksam, weil seine geschockte Lebensgefährtin nach dem Vorfall orientierungslos durch die Straßen lief.

Verwirrte Frau von Passanten entdeckt

Kurz vor 9.00 Uhr fiel die Frau Passanten auf. Sie trug blutverschmierte Kleidung und war offensichtlich verwirrt. Als die Polizei in die Wohnung der 31-Jährigen kam, fand sie dort ihren schwer verletzten Freund. Anfangs waren die Ermittler davon ausgegangen, dass sich das Pärchen im Drogenrausch in die Haare geraten war. Am Nachmittag stellte sich dann aber heraus, dass der Mann lediglich gestürzt war. Der 38-jährige Techniker wurde uns Klinikum Wels eingeliefert, die Frau in eine psychiatrische Klinik. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken