Grenznah

Wohnwagen fing auf Campingplatz Feuer

Veröffentlicht: 23. Juni 2012 10:55 Uhr
Ein Wohnwagen hat am Freitagnachmittag in Tiefgraben (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich auf einem Campingplatz Feuer gefangen. Das Gefährt einer Linzerin wurde völlig zerstört, der Schaden dürfte rund 35.000 Euro betragen.
Gäste des Campingplatzes im Ortsteil Hof bemerkten gegen 15.00 Uhr den Brand und alarmierten die Feuerwehren. Diese konnten ein Übergreifen der Flammen auf die daneben stehenden Wohnwagen verhindern, das brennende Gefährt wurde jedoch völlig vernichtet. Die Ursache des Feuers war vorerst unklar, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mit. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken