Schrecklicher Fund

Zwei Leichen in Bucht in Grabenstätt am Chiemsee entdeckt

In einer Bucht in Grabenstätt am Chiemsee wurden heute zwei Leichen entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass ein 74-Jähriger zunächst seine Lebensgefährtin und dann sich selbst tötete. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 16. Februar 2025 16:02 Uhr
Im grenznahen Grabenstätt in Bayern hat die Polizei heute zwei tote Menschen entdeckt. Die Leichen lagen in einer Bucht am Chiemsee. Die Polizei geht von Mord und Suizid aus.

In einer Bucht in Grabenstätt am Chiemsee (Lkr. Traunstein) entdeckte die Polizei heute zwei Leichen. Dabei handelt es sich um eine 72-jährige Frau und einen 74 Jahre alten Mann. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei tötete der 74-Jährige zuerst seine 72-jährige Lebensgefährtin und beging im Anschluss Suizid.

Unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein ermitteln jetzt Kriminalbeamte der Kriminalpolizei Traunstein in dem Fall wegen eines Tötungsdeliktes.

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei, auch zu den Hintergründen der Tat, dauern in dem Fall an, teilt die Pressestelle mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken