Veröffentlicht: 22. Dezember 2016 11:15 Uhr
Ein Wiener und ein Niederösterreich teilen sich den bereits siebenten Vierfachjackpot dieses Jahres mit einem Gesamtgewinn von 6,4 Millionen Euro, berichteten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag. Der Joker-Sologewinn von rund 294.000 Euro ging nach Salzburg.
Der Gewinner aus Wien war bei der Ziehung am Mittwoch mit einem Quicktipp erfolgreich, der aus dem Weinviertel stammende Niederösterreicher hatte die sechs Richtigen selbst angekreuzt. Sieben Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl und gewannen jeweils rund 36.700 Euro.
Joker bringt Salzburger knapp 300.000 Euro
Beim Joker hatte ein Salzburger Glück, er erhält rund 294.400 Euro. Ein weiterer Spieler hatte zwar ebenfalls die richtige Jokerzahl gehabt, jedoch hatte er sich für das "Nein" entschieden.
(APA)
(Quelle: salzburg24)