Lungau

Acht Grundwehrdiener schlagen zwei Männer in Tamsweg zusammen

Im Lungau und der Stadt Salzburg flogen in der Nacht die Fäuste. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 27. Jänner 2017 09:02 Uhr
Zu zwei Schlägereien kam es in der Nacht auf Freitag in Salzburg: In der Landeshauptstadt schlug ein Unbekannter auf einen Türsteher ein und in Tamsweg (Lungau) attackierte eine Gruppe aus Grundwehrdienern zwei Einheimische in einem Lokal.

Kurz vor Mitternacht kam es in einem Lokal in Tamsweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Einheimischen und einer Gruppe Grundwehrdiener. Dabei schlugen die Rekruten auf die Lungauer ein. Die beiden Männer, 26 und 27 Jahre alt, erlitten Prellungen und wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Tamsweg gebracht. Die acht Grundwehrdiener flüchteten in die Kaserne Tamsweg. Es wird laut Polizei Anzeige erstattet.

Unbekannter attackiert Türsteher

Gegen 1 Uhr kam es in der Salzburger Altstadt zwischen einem Türsteher und einem bislang unbekannten Mann zu einem verbalen Streit. Plötzlich schlug der Unbekannte gegen den Kopf des Türstehers und verletzte ihn dadurch. Der unbekannte Täter hatte lange schwarze Haare und war mit einem weißen T-Shirt bekleidet.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken