Nächtliche Suchaktion

Unfalllenker in Ramingstein macht sich aus dem Staub

Veröffentlicht: 17. August 2022 09:02 Uhr
Nachdem er mit seinem Auto in Ramingstein in der Nacht auf heute im Graben gelandet ist, hat sich ein Unfalllenker aus dem Staub gemacht. Feuerwehr und Polizei starteten eine nächtliche Suchaktion.
SALZBURG24 (KAT)

Wegen eines Unfalls auf der Turracher Straße (B95) im Gemeindegebiet von Ramingstein (Lungau) ist die Feuerwehr um kurz nach drei Uhr früh alarmiert worden. Ein Auto ist im Straßengraben gelandet.

Auto neben B95 gibt Rätsel auf

Wie die Floriani auf Facebook berichten, fehlte vom Lenker allerdings jede Spur. Außerdem war das Auto verschlossen. Daraufhin haben die Einsatzkräfte eine Suchaktion in einem Umkreis von rund einem Kilometer gestartet und Straßen, Flussufer, Parkplätze und Nebenflächen mit Suchscheinwerfern und Wärmebildkamera abgesucht. Nach Rücksprache mit der Polizei ist die Suche in den frühen Morgenstunden abgebrochen worden.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Lenker nach Unfall in Ramingstein ausgeforscht

Mittlerweile konnte ein 42-jähriger Wiener als Lenker ausgeforscht werden. Der Mann stellte sich telefonisch bei der Polizei. Es handle sich um einen Unfall mit Sachschaden, Verletzte gebe es keine. Auch weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen. Der Mann wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken