Wahlvorschlag eingereicht

NEOS treten in allen Salzburger Bezirken an

NEOS gehen mit Spitzenkandidatin Andrea Klambauer (dritte v. re.) in die Landtagswahl.
Veröffentlicht: 17. Februar 2023 12:26 Uhr
Angeführt von Spitzenkandidatin Andrea Klambauer wird NEOS am 23. April bei der Salzburger Landtagswahl in allen sechs Bezirken antreten.
SALZBURG24 (OK)

Spitzenkandidatin Andrea Klambauer hat am Freitag den Wahlvorschlag für die Landtagswahl 2023 bei der Salzburger Landeswahlbehörde eingereicht. NEOS wird somit am 23. April 2023 auf allen sechs Bezirkswahllisten, sowie der Landeswahlliste, den Salzburger:innen zur Wahl stehen.

 

NEOS wirbt mit Kinderbetreuung und Nachhaltigkeit

NEOS tritt bei der Landtagswahl in Salzburg mit einem Programm an, welches sich für eine offene, innovative und nachhaltige Gesellschaft einsetzt und liberale Werte hochhält, teilt die Partei am Freitag in einer Aussendung mit. Der Fokus liege dabei auf der Zukunft der Kinderbetreuung, einem leistbaren und gesunden Leben, sowie einer nachhaltigen Kombination aus Klima und Wirtschaft. Am 24. Februar steht das Programm bei der Landesmitgliederversammlung zum Beschluss.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken