Von der Straße abgekommen und gegen eine Betonmauer gekracht ist Sonntagnachmittag ein 19-Jähriger mit einem Firmenwagen in Piesendorf. Der junge Mann musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch herumfliegende Metallteile beschädigt.
Aus noch unbekannter Ursache ist am Sonntagnachmittag ein 19-Jähriger mit seinem Firmenfahrzeug in Piesendorf (Pinzgau) von der B168 abgekommen. Der Wagen krachte gegen eine Betonmauer und ein Verkehrsschild, wie die Polizei Salzburg in einer Aussendung berichtet. Der 19-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er musste in das Tauernklinikum Zell am See gebracht werden. Ein Alkotest verlief negativ, so die Polizei weiter.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Durch die Wucht des Autoaufpralls löste sich ein Metallteil des beschädigten Verkehrsschildes und traf das Fahrzeug eines entgegenkommenden 47-jährigen Österreichers. Dessen Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Piesendorf war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort und räumte die Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf