Mann dreht im Pinzgau durch

53-Jähriger schlägt Frau und verletzt Polizisten

Veröffentlicht: 14. August 2021 10:00 Uhr
Völlig ausgerastet ist ein Mann am späten Freitagabend in Saalfelden (Pinzgau). Nachdem er zuerst seine Frau geschlagen hat, lieferte er sich noch eine Rauferei mit Polizisten. Einer der Beamten wurde verletzt.

Ein Zeuge hat laut Polizei beobachtet, wie ein Mann in einem Auto eine Frau schlug. Daraufhin verständigte er die Beamten. Als diese eintrafen, hat die 53-Jährige angegeben, von ihrem Mann geschlagen worden zu sein. Sie war im Gesicht verletzt, so die Polizei in einer Aussendung.

Mann rastet in Saalfelden aus

Den Beschuldigten haben die Beamten dann alkoholisiert am Balkon seiner Wohnung entdeckt. Bei der Befragung sei der Mann derart in Rage geraten, dass er einem Polizisten plötzlich einen Schlag ins Gesicht verpasste. Bei einem Handgemenge sind der 53-Jährige und zwei Polizisten dann über ein Schuhregal gefallen. Weil sich der Mann auch am Boden massiv wehrte, griffen die Beamten zum Pfefferspray.

Polizist verletzt sich

Ein Polizist ist unbestimmten Grades im Gesicht verletzt worden. Der Pinzgauer wird wegen Körperverletzung, schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt. Außerdem muss er mit einer weiteren Anzeige rechnen, weil er mit über einem Promille mit dem Auto unterwegs war.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken