Pinzgau

Bruck: 21-Jährige bei Pkw-Überschlag schwer verletzt

Die junge Lenkerin erlitt schwere Verletzungen.
Veröffentlicht: 30. August 2018 07:44 Uhr
Mit ihrem Auto überschlagen hat sich am Mittwochabend eine 21-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der Pinzgauer Bundesstraße (B311) in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau). Die junge Frau erlitt schwere Verletzungen.

Aus bisher unbekannten Gründen verlor die 21-Jährige die Kontrolle auf der vierspurig ausgebauten Brucker Umfahrung plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung. Sie prallte in eine Leitschiene und die Lärmschutzwand und überschlug sich.

Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde die Pinzgauerin in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Der Alkomattest verlief laut Polizei negativ. Am Fahrzeug, der Lärmschutzwand und der Leitschiene entstand massiver Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Bruck und Zell am See führten die Fahrzeugbergung durch. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die B311 kurzzeitig gesperrt.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken