Auf Gegenfahrbahn geraten

Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Mittersill

Veröffentlicht: 25. Oktober 2024 06:59 Uhr
Drei Menschen wurden am Donnerstag bei einem Unfall auf der B168 in Mittersill verletzt. Eine Pkw-Lenkerin war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert.
SALZBURG24 (mem)

Auf der Mittersiller Straße (B168) im Gemeindegebiet von Mittersill (Pinzgau) ereignete sich gestern gegen 8.30 Uhr ein Unfall. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine 58-jährige Pkw-Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto, das von einer 60-Jährigen gelenkt wurde. Ein Auto überschlug sich dabei, beide Fahrzeuge landeten in einem Straßengraben, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Die 58-Jährige und ihre Beifahrerin sowie die 60-Jährige wurden vom Roten Kreuz vor Ort versorgt und anschließend in die Krankenhäuser nach Zell am See und Mittersill eingeliefert. Während der Aufräumarbeiten war die B168 nur einspurig befahrbar.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken