Ein erfahrenes Tester-Team hat über die gesamte Wintersaison 2016/17 im europäischen Alpenraum anonym Eindrücke in Skiresorts gesammelt. Bei der 22. Skiareatest-Verleihung am Tiroler Achensee wurden nun die Preisträger gekürt und das Kitzsteinhorn gleich mehrfach ausgezeichnet, teilte das Skigebiet am Dienstag in einer Aussendung mit.
Zahlreiche Auszeichnungen für das Kitzsteinhorn
Das "Internationale Pistengütesiegel in Gold", "Bestes Gäste-Informationssystem", "Freundlichstes Kassen-Team", "Fun & Action" und der Testsieg "Gletscher" gingen nach Kaprun. Persönliche Awards "Seilbahner des Jahres" gingen an Vorstand Norbert Karlsböck und Prokurist Günther Brennsteiner und "Marketing Gold" an Kitzsteinhorn-Marketingleiterin Maria Hofer.
"Das Kitzsteinhorn ist ein besonderer Berg, dass auch unser Team besonders ausgezeichnet und engagiert arbeitet, das beweisen die vielen Awards in den unterschiedlichsten Kategorien. Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Arbeit und sehen es als Motivation, Qualität und Service auch weiterhin einen so hohen Stellenwert einzuräumen", fasst Gletscherbahnen-Vorstand Norbert Karlsböck stolz zusammen.
(Quelle: salzburg24)