Schwerer Unfall

Landwirt stürzt in Bramberg mit Muli 100 Meter ab

Veröffentlicht: 15. Mai 2024 08:01 Uhr
Mit seinem Muli rund 100 Meter über einen steilen Abhang abgestürzt ist gestern ein Landwirt in Bramberg. Der 64-Jährige wurde im Führerhaus eingeklemmt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Schwarzenberg-Klinikum nach Schwarzach geflogen.
SALZBURG24 (tp)

Zu einem schweren Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug kam es am frühen Dienstagabend im Gemeindegebiet von Bramberg (Pinzgau). Wie die Polizei Mittwochfrüh mitteilte, ereignete sich das Unglück bei Feldarbeiten während eines Umkehrmanövers.

Muli-Absturz in Bramberg fordert Verletzten

Der Landwirt stürzte mit seinem Muli über 100 Meter einen steilen und unwegsamen Abhang ab. Bei dem Fahrzeug-Überschlag wurde der Pinzgauer in der Fahrerkabine eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Bramberg konnte den 64-Jährigen schließlich befreien.

Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der laut Polizei unbestimmten Grades Verletzte mit dem Rettungshubschrauber Martin 6" in das Kardinal Schwarzenberg-Klinikum geflogen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken