Pinzgau

Maria Alm: Alko-Blödelei endet im Krankenhaus

Veröffentlicht: 27. Jänner 2016 07:38 Uhr
Ein paar Scherze und ein leichter Schlag gegen die Schulter führten für einen 20-jährigen Pinzgauer am Dienstagabend in Maria Alm (Pinzgau) direkt ins Krankenhaus. Er stürzte durch die Blödeleien von einem Barhocker und knallte mit dem Kopf auf den Boden.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Ein 20-jähriger Pinzgauer stürzte am Dienstagabend in Maria Alm rückwärts von einem Barhocker, knallte erst gegen eine Tischkante und schließlich mit dem Kopf auf den Boden. Der Mann zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu, berichtete die Polizei.

Sturz vom Barhocker in Maria Alm: Verletzt

Der 20-Jährige blödelte zuvor mit seinem 33-jährigen Begleiter herum. Letzterer versetzte dem 20-Jährigen im Zuge dessen einen leichten Schlag gegen die Schulter, wodurch er zu Boden stürzte. Weil der jüngere über Schmerzen klagte, chauffierte ihn der 33-Jährige in Richtung Krankenhaus Zell am See. Der Gesundheitszustand des Unfallopfers verschlechterte sich schließlich immer weiter, sodass der 33-Jährige schließlich das Rote Kreuz alarmierte.

Der 33-jährige Pinzgauer wird nun wegen Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt. Zudem war ein durchgeführter Alkotest positiv (1,4 Promille).

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken