Unfall auf B168

Metallbolzen durchschlägt Windschutzscheibe in Piesendorf: Lkw-Lenker ausgeforscht

Ein Metallbolzen hat die Windschutzscheibe eines Pkw auf der B168 in Piesendorf durchschlagen und den Lenker im Gesicht getroffen.
Veröffentlicht: 30. August 2024 17:32 Uhr
Nachdem ein Metallbolzen die Windschutzscheibe eines fahrenden Autos am Mittwoch auf der B168 durchbohrte und den Pkw-Lenker verletzte, konnte nun ein Lkw-Fahrer ausgeforscht werden.
SALZBURG24 (mon)

Ein Metallbolzen hat sich am Mittwochmorgen von einem Lkw auf der Mittersiller Bundesstraße (B168) in Piesendorf (Pinzgau) gelöst und die Windschutzscheibe eines Pkw durchschlagen. Der 20-jährige Autofahrer wurde im Gesicht getroffen und verletzt. Er wurde ins Tauernklinikum Zell am See gebracht.

Nach dem Zeugenaufruf der Salzburger Polizei konnte nun ein 37-jähriger Lkw-Lenker ausgeforscht werden. Wie die Exekutive am Freitag mitteilte, gab der Kroate an, zum fraglichen Zeitpunkt auf diesem Streckenabschnitt unterwegs gewesen zu sein. Weitere Ermittlungen sind jetzt noch ausständig.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken