Vermeintlicher Einbruch

Nackter Urlauber in Zell am See vergisst "Ausflug" in fremden Hotel-Pool

Veröffentlicht: 18. Februar 2024 15:52 Uhr
Wegen eines vermeintlichen Einbruchs ist die Polizei heute Früh in ein Hotel in Zell am See gerufen worden. Die Beamten fanden neben einem eingeschlagenen Fenster auch nasse Unterwäsche und Socken. Diese gehörten allerdings einem Skiurlauber, der alkoholbedingt einige Erinnerungslücken aufwies.
SALZBURG24 (KAT)

Ein fast aufgehebeltes und ein eingeschlagenes Fenster, nasse Unterwäsche und Socken: Diese „Spuren“ fand die Polizei Zell am See (Pinzgau) am Sonntagmorgen, nachdem sie zu einem vermeintlichen Einbruch in ein Hotel gerufen wurde. Die Ermittlungen führten die Beamten schließlich zu einem 37-jährigen britischen Skiurlauber aus einer anderen Unterkunft. Laut Polizeibericht konnten die nassen Kleidungsstücke dem Mann „eindeutig zugeordnet werden.“

Skiurlauber in Zell am See wacht nackt auf

Aber wie kam es dazu? Der Brite habe erklärt, dass er sich wegen „übermäßigen Alkoholkonsums“ nicht mehr an den Vorabend erinnern könne. Um 5 Uhr Früh sei er nackt in seinem Hotel aufgewacht. Die Polizei vermutet, dass der Urlauber in den Außenpool des fremden Hotels gesprungen oder gefallen ist.

Wie hoch der Schaden ist, wird noch ermittelt. Der Skiurlauber werde diesen jedoch komplett bezahlen, so die Exekutive.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
22.09.2025
Während Urlaubsreise

Einbrecher verwüsten Haus in Zell am See

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken