Auf der Schmittenstraße in Zell am See prallte ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen ein Brückengeländer. Verletzt wurde niemand, Fahrzeug und Brücke wurden stark beschädigt.
Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Schmittenstraße in Zell am See (Pinzgau) wurde die örtliche Feuerwehr am Freitag alarmiert. Ein Pkw prallte gegen das Geländer einer Holzbrücke und musste geborgen werden. Beim Unfall wurde niemand verletzt, schreibt die Feuerwehr Zell am See auf Facebook.
Auto in Zell am See stark beschädigt
Die Floriani sicherten das Auto gegen einen Absturz, bis das Abschleppunternehmen eintraf. Mit einem Kran wurde das stark beschädigte Fahrzeug hochgehoben und antransportiert. Auch das Brückengeländer und der uferseitige Leitschutz wurden bei dem Unfall in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr sicherte den Bereich provisorisch ab und verständigte den städtischen Wirtschaftshof über den Vorfall.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert