Bei schneenasser Fahrbahn ist es Samstagabend in Saalfelden zu einem Unfall auf der B311 gekommen: Ein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und landete schließlich in der angrenzenden Wiese, wo es auf dem Dach liegen blieb.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstagabend gegen 21.30 Uhr auf der Pinzgauer Straße (B311) in Saalfelden (Pinzgau). Ein Pkw war von der schneenassen Straße abgekommen, hat sich überschlagen und blieb auf dem Dach in einem Graben liegen.
Rettung und Notarzt bei Crash in Saalfelden gefordert
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits das Rote Kreuz und ein Notarzt vor Ort, wie die Feuerwehr Saalfelden berichtet. Es befanden sich keine Personen mehr im Unfallfahrzeug, sodass die Rettungskräfte rasch mit der weiteren Sicherung beginnen konnten.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Die Feuerwehr Saalfelden übernahm die Absicherung der Unfallstelle und baute vorsorglich den Brandschutz auf. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug geborgen. Insgesamt waren 23 Feuerwehrleute im Einsatz.