Crash nach Überholmanöver

Radfahrer bei Kollision mit Biker in Fusch verletzt

Veröffentlicht: 11. August 2024 17:32 Uhr
Auf der Glocknerstraße in Fusch stießen heute Vormittag ein Radfahrer und ein Motorradlenker zusammen. Beide Männer stürzten, der Radfahrer wurde verletzt.

Ein Motorradlenker und ein Radfahrer kollidierten am Sonntagvormittag auf der Großglocknerstraße bei Fusch (Pinzgau). Wie die Polizei Salzburg am Nachmittag berichtet, hatte ein 45-jähriger Tennengauer in einer Linkskurve mit seinem Bike einige Mopedlenker überholt. Nach dem Kurvenausgang wollte er sich wieder auf seinem Fahrstreifen einreiehen, kollidierte dabei aber mit einem 27-jährigen deutschen Radfahrer, der vor den Mopeds fuhr.

Beide Männer kamen zu Sturz. Der Radfahrer zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in das Tauernklinikum nach Zell am See geflogen. Der Motorradfahrer blieb seinen eigenen Angaben zufolge unverletzt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken