Unter den zahlreichen Besuchern waren einige bekannte Gesichter zu entdecken, zum Beispiel Landeshauptfrau Gabi Burgstaller mit ihrem Ehemann Landesrettungskommandant Anton Holzer, Landesrat Georg Maltschnig, einige Bürgermeister aus der Region sowie bekannte und prominente Ballgäste, die das Rote Kreuz auch an diesem Abend unterstützten. Die Galaband Esprit sorgte für gute Stimmung bis in die Morgenstunden und lockte zahlreiche Tanzbegeisterte aufs Parkett.
Dritter Ball des Roten Kreuzes Zell am See
Gewinner des Abends war nicht nur die Freiwilligenabteilung des Roten Kreuzes Zell am See, die mit diesem Ball bereits zum dritten Mal begeistern konnte, sondern auch zahlreiche Ballgäste, die bei der Tombola tolle Preise gewannen. Vom Motorradführerschein oder einem einwöchigen Urlaub bis zum Flatscreen und Reisegutscheinen gab es wertvolle Gewinne, die von Sponsoren und Unterstützern des Rot Kreuzes zur Verfügung gestellt wurden.
Die Mitarbeiter der Freiwilligenabteilung Zell am See haben sich ins Zeug gelegt, um diesen Abend als besonderes Erlebnis für alle Besucher zu gestalten. Jede verkaufte Eintrittskarte unterstützt die Arbeit der Freiwilligenabteilung des Roten Kreuzes Zell am See – so leicht kann Helfen sein, und dabei so viel Vergnügen bereiten. Der Dank gilt daher allen Besuchern für Ihre Unterstützung.
Der Termin für den Ball des Roten Kreuzes Zell am See ist bereits ein Fixpunkt im Ballkalender – findet er doch alle zwei Jahre am letzten Samstag im Jänner statt.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)