Der erste Pkw-Überschlag ereignete sich Dienstagnachmittag auf der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg. Dort streifte ein Sattelzug einen Pkw, in weiterer Folge überschlug sich das Auto und landete auf der Gegenfahrbahn, wo es von einem weiteren Fahrzeug erfasst wurde. Wie durch ein Wunder wurde niemand bei dem Unfall verletzt.
Gegen Laterne gekracht, Pkw überschlägt sich
Nur kurze Zeit später krachte es dann in der Alpenstraße in der Stadt Salzburg: Dort knallte ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen einen Laternenmast aus Beton. Der Mast wurde umgerissen, der Pkw überschlug sich und schlitterte noch einige Meter weiter. Der Lenker blieb offenbar unverletzt.
Pkw-Überschlag in der Jahnstraße
Die Serie an Pkw-Überschlägen setzte sich dann Mittwochvormittag in der Landeshauptstadt fort. Im Kreuzungsbereich von Jahnstraße und Haunspergstraße dürfte der Lenker eines Kleinbusses eine Stopp-Tafel übersehen haben und krachte mit voller Wucht in die Seite eines Pkw. Dieser überschlug sich in Folge, eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Vier Verletzte bei Überschlag in Saalfelden
Auf der Hochkönigstraße (B164) in Saalfelden (Pinzgau) kam es Mittwochvormittag zu einem Frontalcrash. Ein Fahrzeug kam dabei von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Alle vier Insassen wurden laut Rotem Kreuz leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. An den Autos entstand Totalschaden.
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen