Lend

Verletzter bei Fahrzeugabsturz

Veröffentlicht: 17. Juni 2019 16:49 Uhr
In Lend (Pinzgau) ist ein Fahrzeug abgestürzt. Das Auto war auf dem schmalen Weg vom Böndlsee in Richtung Goldegg von der Straße abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen, er wurde ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht.

Wie der Einsatzleiter des Roten Kreuzes im Gespräch mit SALZBURG24 informiert, handelt es sich beim Verletzten um einen 40-Jährigen. Er wurde vor Ort vom Notarzt versorgt und mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung abtransportiert.

Lenker kam von Straße ab

Der Pinzgauer war auf der Böndlseestraße von Lend in Richtung Goldegg unterwegs. Als er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte, kam er laut Polizei von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich einige Male und kam am Dach zum Liegen.

Feuerwehr sichert Absturz-Fahrzeug

Der 40-Jährige konnte vom Roten Kreuz und der Feuerwehr Lend aus dem völlig zerstörten Fahrzeug geborgen werden. Die Floriani sicherten anschließend das Auto ab.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken