Jetzt Live
Startseite Pongau
"Integration durch Sport"

Großer Rodel-Spaß in Kleinarl

Das waren die Afrikanischen Rodelmeisterschaften

Die wohl "coolste" Integrationsveranstaltung ging am Samstag in Kleinarl (Pongau) über die Bühne. Bei den 8. Afrikanischen Rodelmeisterschaften war bei besten Schneebedingungen der Spaß vorprogrammiert – wir haben die Bilder für euch!

Kleinarl

Yonatan Gerwork aus Äthiopien konnte sich bei den Herren durchsetzen. Bei den Damen gewann Cathy Kagiri aus Kenia. Der Verein "Sport spricht alle Sprachen" veranstaltet neben den jährlichen Rodelmeisterschaften auch eine Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer. So soll sportliche Aktivität die Integration fördern.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2020 um 09:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/afrikanische-rodelmeisterschaften-in-kleinarl-die-besten-bilder-82224370

Kommentare

Mehr zum Thema