In Dorfgastein krachte ein 25-jähriger Pongauer am Samstagabend mit seinem Pkw gegen einen abgestellten Reisebus. Der Mann zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu, wie die Polizei berichtet.
28-Jähriger blieb unverletzt
Am frühen Sonntagmorgen touchierte ein 28-Jähriger auf der Umfahrung Bischofshofen eine Straßenbegrenzung und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Motorradfahrer stürzte in St. Johann
Ebenfalls am Sonntagmorgen kam ein 28-jähriger Motorradfahrer in St. Johann im Pongau zu Sturz, er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.#
Polizei entzog Alkolenkern den Fürherschein
Die Alkotests bei den drei Männern waren allesamt positiv (2,04 Promille, 1,30 Promille und 1,00 Promille). Die Polizei nahm den Männern den Führerschein an Ort und Stelle ab.
(Quelle: salzburg24)