Bleifüße

Anzeigenhagel bei Kontrollen in St. Johann

Doppelt so schnell wie erlaubt war ein Lenker in St. Johann unterwegs. 
Veröffentlicht: 24. Oktober 2021 15:16 Uhr
67 Anzeigen wurden bei Verkehrskontrollen im Bezirk St. Johann erstattet. Einer der Lenker war mit satten 106 km/h bei erlaubten 50 im Ortsgebiet von St. Johann (Pongau) unterwegs. Auch im Flachgau wurden Kontrollen durchgeführt.

Der Lenker, der doppelt so schnell fuhr wie erlaubt, muss damit rechnen, dass ihm der Führerschein entzogen wird. Insgesamt wurden bei den Kontrollen in St. Johann laut Polizei etwa 800 Fahrzeuge kontrolliert.

Lkw in Wals mit gestohlenen Kennzeichen gestoppt

Auch in Wals (Flachgau) führte die Polizei Kontrollen durch. Dabei wurde ein desolater slowenischer Lkw aus dem Verkehr gezogen, der auf dem Anhänger ein gestohlenes Pkw-Kennzeichen montiert hatte. Der Hänger war nicht zum Verkehr zugelassen. Der serbische Lenker des Lkw und die slowenische Firma wurden angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

02.06.2025
Massiver Ölverlust: Desolater ...

Desolater Lkw auf A10 in Flachau gestoppt

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken