Von der Straße abgekommen und in eine Böschung gestürzt ist ein Auto am Wochenende in St. Martin am Tennengebirge. Die Feuerwehr konnte das verunfallte Fahrzeug mithilfe des Abschleppdienstes bergen.
Zu einer Fahrzeugbergung alarmiert wurde die Feuerwehr St. Martin am Tennengebirge (Pongau) bereits in der Nacht auf Samstag. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich noch eine Person im Fahrzeug; die mit Unterstützung selbstständig das Fahrzeug verlassen konnte. Bis zum Eintreffen der Rettung wurde sie von den Floriani betreut. Außerdem wurde die nähere Umgebung nach weiteren Beteiligten abgesucht, da unklar war, ob sich beim Unfall eine weitere Person im Fahrzeug befand.
Der Verkehr wurde während des Einsatzes einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zudem wurde der Abschleppdienst beim Bergen und Verladen des Fahrzeugs unterstützt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert