Pongau

Beziehungsstreite in Bad Gastein und der Stadt Salzburg

Zu Auseinandersetzungen kam es in Bad Gastein und in der Landeshauptstadt (Symbolbild).
Veröffentlicht: 29. März 2017 06:09 Uhr
Bei einer Auseinandersetzung wurde in Bad Gastein (Pongau) eine 44-jährige Frau von ihrem 34-jährigen Freund verletzt. Der Mann verschaffte sich widerrechtlich Zutritt zu ihrer Wohnung. In der Stadt Salzburg bedrohte ein 41-Jähriger seine 40-jährige Ex-Freundin.
Bernadette Mauracher

Ein 34-jähriger Türke betrat widerrechtlich die Wohnung seiner 44-jährigen Freundin in Bad Gastein. Dort kam es zu einem Streit zwischen den beiden. Die Frau setzte einen Pfefferspray ein, berichtete die Polizei.

34-Jähriger zertrümmert Wohnungseinrichtung in Bad Gastein

Mit einem Holzstuhl zerstörte der Mann verschiedene Einrichtungsgegenstände und schlug mit der Faust auf die Frau ein und trat sie mit den Füßen. Schwer verletzt wurde die 44-Jährige in das Krankenhaus Schwarzach (Pongau) gebracht. Der 34-Jährige wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Puch-Urstein gebracht.

Salzburger bedroht Ex mit Umbringen

Per SMS bedrohte am Dienstag ein 41-jähriger Salzburger mehrmals seine Ex-Freundin mit dem Umbringen. Mit Steinen schlug er die Fenster ihrer Wohnung in der Stadt Salzburg ein. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete die Festnahme des 41-Jährigen an. Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt, so die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

12.09.2025
Fahrräder im Fokus

Serie an Kellereinbrüchen in Bischofshofen

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken