Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Bürgermeister von Großarl ist tot

Der Bürgermeister von Großarl (Pongau), Josef Gollegger, wurde am Dienstag nach einer Suchaktion tot gefunden. Die Umstände sind unklar.

Josef Gollegger war am Dienstag mehrere Stunden vermisst. Nach einer großangelegten Suchaktion wurde der Bürgermeister schließlich tot gefunden. Zu den genauen Todesumständen gibt es keine Informationen, Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Josef Gollegger war seit März 1999 Bürgermeister der Gemeinde Großarl. Neben dem Amt als Gemeindeoberhaupt betrieb er auch eine Landwirtschaft mit seiner Frau und war begeisterter Jäger. Josef Gollegger war der Bruder des ehemaligen Vizebürgermeisters der Stadt Salzburg, Karl Gollegger.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 10:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/buergermeister-von-grossarl-ist-tot-59279770

Kommentare

Mehr zum Thema