Tödliche Kollision

Elf Jahre alter Bub stirbt bei Skiunfall in Wagrain

Veröffentlicht: 04. Februar 2025 17:42 Uhr
Ein elfjähriger Junge aus Niederösterreich ist nach einem tragischen Skiunfall in Wagrain verstorben. Er hatte ein Absperrnetz durchbrochen und ist daraufhin gegen die Außenmauer eine Skihütte geprallt.

Tödlich verletzt wurde ein Elfjähriger aus Niederösterreich bei einem Skiunfall in Wagrain (Pongau). Der Bub war zuvor offenbar auf einer schwarzen Piste unterwegs. Gegen neun Uhr durchbrach er aus bislang ungeklärten Gründen ein Absperrnetz und prallte mit großer Wucht gegen die Außenmauer einer Skihütte, so die Polizei.

Bub stirbt nach Skiunfall im Spital

Die Rettungskräfte waren rasch zur Stelle und führten eine vorerst erfolgreiche Reanimation des Buben durch. Er wurde umgehend ins Uniklinikum Salzburg gebracht. Trotz der intensiven medizinischen Betreuung erlag das Kind dort schließlich seinen schweren Verletzungen.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken